Spannung beim Selterscup-Volleyballturnier

11.05.2019
in
Aktuelles
von
Schloß-Tessin-Klinik
Der Selterscup ist ein Volleyballturnier für und mit Patienten der Suchtkrankenhilfe aus Einrichtungen in MV. Das etablierte Turnier fand am 11.05.2019 in Stralsund bereits zum 23. Mal statt. Von der Fachklinik Schloss Tessin starteten zwei Teams.

Sommerfest und Wiedersehenstreffen in der Fachklinik Schloss Tessin 2018

17.10.2018
in
Aktuelles
von
Schloß-Tessin-Klinik
Mit Wiederholungen von gelungenen Veranstaltungen ist es ja manchmal so eine Sache: Meist wird die Wiederholung doch nur ein Abklatsch der Premiere und es bleibt ein schaler Beigeschmack und so ein Gefühl von „Na ja, ging so“.

Fussballturnier

05.10.2018
in
Aktuelles
von
Schloß-Tessin-Klinik
Am Mittwoch, den 26.09.2018, hat die MEDIAN Klinik Mecklenburg in Rehna (OT Parber) unsere Patienten der Fachklinik Schloß Tessin erneut zu einem Fußballturnier eingeladen.

Volleyball-Turnier im Schloss

11.09.2018
in
Aktuelles
von
Schloß-Tessin-Klinik
Nach langer Zeit lud die Fachklinik für Drogenabhängige „Schloss Tessin“ am 15.08.2018 wieder Patienten aus der MEDIAN-Klinik Mecklenburg zum Volleyballturnier ein - und die Einladung wurde angenommen!

Schlüsselübergabe in der Drogenklinik Schloss Tessin - Langjähriger Chefarzt geht in den Ruhestand

03.07.2018
in
Aktuelles
von
Schloß-Tessin-Klinik
Die Evangelische Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern gGmbH verabschiedete Chefarzt Alf Kroker in den Ruhestand. Der langjährige Chefarzt der Fachklinik für Drogenabhängige im Schloss Tessin führte die Einrichtung seit 1997 und war maßgeblich an ihrem Aufbau beteiligt.

Seiten